Hubert Haupt Immobilien Holding stellt sich neu auf

Die 1994 gegründete Hubert Haupt Immobilien Holding gehört heute zu den erfolgreichsten Projektentwicklern im süddeutschen Raum und realisiert exklusive Bauprojekte bis hin zu ganzen Stadtquartieren. Zur Fortsetzung des Wachstumskurses hat Inhaber Hubert Haupt das Führungsteam um Susanne Greiner (Gesamtleitung und Finanzen) und Marc Buntebardt (Geschäftsführer Vertrieb) nun mit drei weiteren Experten verstärkt. Das Unternehmen bündelt damit noch mehr Kompetenzen für eine umfassende Projektbetreuung in allen Entwicklungsphasen.

Für die Leitung Technik ist ab sofort Christiane Schrei verantwortlich. Sie wechselt von der Dawonia Management GmbH zur Hubert Haupt Immobilien Holding und hat über 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte. Ebenfalls von Dawonia kommt Alexander Lüdiger LL.M.. Der Jurist vertritt die Hubert Haupt Immobilien Holding als neuer Syndikus und Projektleiter. Als neuer Geschäftsführer Akquisition tritt Florian Fischer an. Er war zuvor bei der VR Bank Werdenfels als Prokurist für Firmenkunden im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig.

Hubert Haupt: „Mit der Neuaufstellung unseres Führungsteams haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Hubert Haupt Immobilien Holding gestellt. Unsere Projekte können wir dadurch von A bis Z aus einer Handrealisieren. Dies gilt vor allem für den Bereich der Technik, den wir ab sofort auch auf Führungsebene bei uns im Haus haben. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation und wünsche der neuen Kollegin und den neuen Kollegen einen guten Start.“

Zurück