1 / 4

Nachrichten

Marc Buntebardt übernimmt Vertriebsleitung bei der Hubert Haupt Immobilien Holding

München. 4. Oktober 2017 - Seit Anfang Oktober hat die Hubert Haupt Immobilien Holding aus Grünwald bei München einen neuen Vertriebsleiter: Marc Buntebardt tritt in dieser Funktion als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft an. Der Immobilienwirt bringt mehr als 17 Jahre Branchenerfahrung ein. Seit 2011 war er als Associate Director bei JLL tätig und hat in diesem Zuge den Bereich Landlord Representation in Süddeutschland und insbesondere auf dem Münchner Markt eingeführt und etabliert. Er zeichnete sich dabei für die Akquisition und den Ausbau von Makler- und Kundenbeziehungen sowie die Vermietung und Bestandsmieterbetreuung in den Mandatsobjekten verantwortlich. Auch für die gewerbegrund GmbH und die Müller International Immobilien GmbH hat der 49-Jährige bereits in der vertrieblichen Beratung bei verschiedenen Projektentwicklungen und deren Vermietung seit 1989 gearbeitet.

Zurück

1 / 1